Skip to main content

Samstag, 4. April 2020

Red Bull Ring - Test- und Einstellfahrten

Fahrertraining zur Verbesserung der Fahrsicherheit und zur Übung der Fahrzeugbeherrschung. Die Veranstaltung dient nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten. Als Veranstaltungsort wurde ausschließlich aus Sicherheitsgründen eine permanente Rundstrecke gewählt.

Das maximal zulässige Betriebsgeräusch ist 98 dB(A). Bei der Papierabnahme vor Ort ist ein Haftungssausschluss für jeden Teilnehmer und Beifahrer zu unterschreiben. Das Tragen eines Sturzhelmes und das Anlegen des Sicherheitsgurtes ist Pflicht.

Anmeldeformular (ausfüllbares PDF)

 

AKTUELL - VERANSTALTUNG ABGESAGT:

Liebe racer, Teilnehmer am RedBullRing,

Die Veranstaltung am 04.04.2020 wurde abgesagt. Bis zum 13.04.2020 sind momentan in Österreich alle Veranstaltungen abgesagt. Es wurde kostenfrei storniert. Die bezahlten Nenngelder werden zurück überwiesen. Da die meisten Teilnehmer einbezahlt haben, dauert es ein paar Tage bis alles wieder auf NULL gestellt wird. Stornos werden auch verschickt.

Selbstverständlich sind wir auf der Suche nach einem neuen Termin. Werde mich umgehend bei Euch melden.

Alles Gute
BLEIB GESUND
Bald geht es wieder BERG AUF

Euer Bernhard